|
Hallo 😘,
kennst du das? Der Quatschi im Kopf schlägt Purzelbäume und liefert ungefragt Ratschläge und Gedanken ohne Ende 😃.
Immer dann, wenn er Stress macht, lade ich dich liebevoll ein, bewusst zu üben daraus kein Drama zu machen.
Atme mal durch richte deine Wirbelsäule auf - Wirbel für Wirbel, lass die Schultern weit weg von den Ohren sinken und zieh die Mundwinkel sanft nach oben.
Nicht nur darüber nachdenken, sondern es tatsächlich auch tun 😉, nicht für mich - für DICH. 🧡
Erlaube dir, es einfach auszuprobieren, auch wenn dein Qutaschi Protest einlegen sollte. Sei gütig und liebevoll zu dir und spüre, was diese kleine Veränderung mit dir macht. Vielleicht mehr Raum, mehr Ruhe, mehr Gelassenheit.
Es geht nicht darum recht zu haben, es geht darum zu erkennen, was für dich gesund ist und was nicht. Die Antwort, findest du in dir.
Viel Freude beim Experimentieren 😊
Von Herzen, Roswitha 🧡
|